Sie befinden sich hier: Startseite

Gratulation zur bestandenen Prüfung

Zwei Ausbildungsplätze hatte die Gemeinde Everswinkel 2014 zu vergeben und mit Anna-Lena Litsch und Mario Baigar besetzt. Während sich Anna-Lena Litsch für eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten entschieden hatte, absolvierte Mario Baigar am Bauhof der Gemeinde eine Ausbildung zum Straßenwärter.

Drei Jahre später sind die Prüfungen bestanden, und Bürgermeister Sebastian Seidel und Personalamtsleiterin Dorothea Pottebaum konnten den beiden im Rahmen einer kleinen Feierstunde zu ihrem Erfolg gratulieren.

Nun heißt es Abschied nehmen, denn Anna-Lena Litsch und Mario Baigar verlassen die Gemeinde Everswinkel. Sie haben beide Anschlussbeschäftigungen im öffentlichen Dienst bei anderen Arbeitgebern gefunden. Viele gute Wünsche für die berufliche Zukunft begleiten sie an ihre neuen Wirkungsstätten.
Bild Bild
 
Textgröße: -A+
 

Everswinkel für...