Sie befinden sich hier: Startseite

Neujahrsempfang im Rathaus – gemeinsam auf das neue Jahr anstoßen

Der guten Tradition folgend öffnet das Rathaus am 21.01.2018 um 17.00 Uhr seine Türen zum Neujahrsempfang der Gemeinde Everswinkel.

Als Vertreter der Kirchengemeinden spricht dieses Mal Herr Diakon Hubert Wernsmann von der Katholischen Kirchengemeinde St. Magnus / St. Agatha Everswinkel – Alverskirchen. Als Gastredner konnten Herr Josef Beuck und Herr Josef Cremann vom Heimatverein Everswinkel gewonnen werden. Sie sprechen zum Thema „Landwirtschaft in Everswinkel – gestern und heute“. Bürgermeister Sebastian Seidel führt durch den Abend und wird außerdem wichtige Ereignisse des vergangenen Jahres Revue passieren lassen sowie einen Ausblick auf einige für das Jahr 2018 geplante Projekte geben. Den diesjährigen musikalischen Rahmen gestaltet der Männergesangverein Everswinkel 1921 e.V.

Alle Bürgerinnen und Bürger aus Alverskirchen und Everswinkel sind sehr herzlich eingeladen, um gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen und auf ein glückliches und erfolgreiches 2018 anzustoßen.

Textgröße: -A+
 

Everswinkel für...