Sie befinden sich hier: Startseite

Neuer Bezirksbeamter eingeführt

Polizeihauptkommissar Jürgen Hüning tritt sein Amt in der Gemeinde Everswinkel an

Landrat Dr. Olaf Gericke führte gemeinsam mit Bürgermeister Sebastian Seidel Polizeihauptkommissar Jürgen Hüning in sein neues Amt als Bezirksdienstbeamter für Everswinkel und Alverskirchen ein.  Der in der Gemeinde lebende 57-jährige ist damit erster polizeilicher Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger. Neben den wöchentlichen Sprechstunden ist er im Ort unterwegs und hat ein offenes Ohr für die Anliegen der Bevölkerung.
 
„Wir haben für diesen Termin darum ganz bewusst die Räumlichkeiten des Rathauses gewählt“, so Landrat Dr. Olaf Gericke. Und Bürgermeister Sebastian Seidel ergänzte: „Die Zusammenarbeit mit der Polizei ist bei uns seit jeher eng und geradezu kollegial. Mit Martin Welzel im Ordnungsamt und Thomas Stohldreier als Amtsleiter hat Jürgen Hüning gute Partner, die ihn bei seiner Arbeit unterstützen können.“
neuer Bezirksbeamter jetzt im Dienst
im Bild v.l.: Polizeidirektorin Andrea Mesch-Schneider (Direktionsleiterin Gefahrenabwehr/Einsatz), Landrat Dr. Olaf Gericke, Polizeihauptkommissar Jürgen Hüning, Bürgermeister Sebastian Seidel, Thomas Stohldreier, Martin Welzel (beide Ordnungsamt Everswinkel) und Erster Polizeihauptkommissar Ludwig Austermann (Leiter der Polizeiwache Warendorf)
Textgröße: -A+
 

Everswinkel für...