Sie befinden sich hier: Startseite

Sternsinger zu Gast im Rathaus

Melchior, Balthasar und zweimal Caspar: Gleich vier Könige waren am Freitag im Rathaus der Gemeinde Everswinkel zu Gast, um den traditionellen Segenswunsch „Christus Mansionem Benedicat“ auszusprechen. In diesem Jahr steht die Sternsingeraktion unter dem Motto „Segen bringen, Segen sein. Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit“.

Im Rathaus hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vorab für das Anliegen der Sternsinger eine Spende gesammelt, die die Kinder aus der Hand von Norbert Reher, dem Allgemeinen Vertreter von Bürgermeister Seidel, entgegennahmen. Zusätzlich ausgestattet mit einer süßen Stärkung für unterwegs traten die Everswinkeler Könige dann ihren weiteren Weg zu anderen Institutionen und Familien im Vitusdorf an.
Sternsinger im Rathaus
Textgröße: -A+
 

Everswinkel für...