Sie befinden sich hier: Bürger » Aktuelles

Ankündigung: Bürgerforum in Alverskirchen

Die Öffentlichkeitsbeteiligung im Rahmen des Gemeindeentwicklungskonzeptes ist in vollem Gange! Nachdem die Einwohnerinnen und Einwohner des Ortsteils Everswinkel bereit zu Wort kommen konnten, ist nun Alverskirchen aufgerufen, an der Entwicklung des eigenen Ortsteils mitzuarbeiten. Die Veranstaltung findet am 30.10.2019 ab 18:00 Uhr im Landhaus Bisping statt.

Hier werden die bereits gesammelten Ideen und Anregungen aus den vorangegangenen Gesprächen und Beteiligungsformaten dargestellt und gemeinsam mit den Einwohnerinnen und Einwohnern von Alverskirchen diskutiert und weiter verfeinert. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass sich der Ort im Sinne der Bewohnerschaft entwickelt und noch lebenswerter wird, als er ohnehin schon ist.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich an der Gestaltung der Zukunft Alverskirchens zu beteiligen. Die Gemeindeverwaltung und das begleitende Büro energielenker GmbH freuen sich auf eine rege Diskussion.

Für Fragen zum Projekt steht Ihnen Herr Bernd Schumacher gerne zur Verfügung, E-Mail: schumacher@everswinkel.de, Telefon: 02582 / 88 208.

Kirchplatz in Alverskirchen
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, ihre Ideen und Wünsche für Alverkirchen einzubringen. Foto: Gemeinde Everswinkel
Textgröße: -A+
 

Everswinkel für...

Zukunft mitgestalten