[Drucken] 
Gemeinde Everswinkel
 
 
 
Sie befinden sich hier:

Einstimmig für neuen Bus

Neuer Schulbus nimmt Fahrt auf

Der alte Schulbus der Gemeinde Everswinkel war nach über 10-jährigem Betrieb so in die Jahre gekommen, dass er nach diesen Sommerferien nicht länger hätte fahren können. Auf der Suche nach einem neuen Bus stieß die Gemeindeverwaltung auf ein unwiderstehliches Angebot: ein Vorführfahrzeug der Marke Renault, das gerade erst im Mai 2019 erstmals zugelassen worden war und kurzfristig zur Verfügung stand. Da es außerdem zu einem Vorzugspreis angeboten wurde, sprachen sich die Mitglieder des Bau- und Vergabeausschusses in ihrer Sitzung vom 31.07.2019 einstimmig für die Beschaffung dieses Fahrzeuges aus.
Neuer Schulbus
Stolz über den Neuzugang: Bürgermeister Sebastian Seidel, Kerstin Georgi, die Busfahrerin der Gemeinde Everswinkel und Jörg Rehfeld, Leiter des Schulamtes (v.l.n.r.)
Textgröße: -A+
 

Everswinkel für...