Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Google Translate

Mit Google Translate kann everswinkel.de in andere Sprachen übersetzt werden. Wenn Sie eine Sprache auswählen, rufen Sie Inhalte auf Google-Servern ab. Die Gemeinde Everwinkel hat keinen Einfluss auf die Verarbeitung Ihrer Daten durch Google. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten an Google übermittelt werden, schließen Sie dieses Fenster mit einem Klick auf "X".

Um die Sprachwahl nutzen zu können, müssen Sie zunächst das Laden von externen Komponenten erlauben.

Informationen zur Webseite in Leichter Sprache

Willkommen auf der Internet·seite von Everswinkel.
Everswinkel ist in Nordrhein-Westfalen.
Hier wohnen 10.000 Menschen.

Auf der ersten Seite gibt es:

  • Schnell·zugänge zu wichtigen Sachen. 
  • Eine Suche.
  • Die neuesten Nachrichten.
  • Informationen über Veranstaltungen.

Die Internet·seite hat 6 Haupt·themen.
Die 6 Haupt·themen sind:

  1. Mein Everswinkel
  2. Rathaus
  3. Familien und Soziales
  4. Tourismus und Freizeit
  5. Bauen und Wohnen
  6. Wirtschaft und Unternehmen

Oben rechts gibt es die Navigation. Die Navigation hat 3 Striche im Kreis.

Links davon gibt es eine Suche. Das Symbol dafür ist eine Lupe.

Daneben gibt es einen Link. Der Link geht zum Service·portal.
Dort gibt es Dienste von Everswinkel. 
Zum Beispiel: Einen neuen Ausweis bekommen.

Unter "Mein Everswinkel" gibt es:

  • Infos über Everswinkel und Teile davon. 
  • Infos über die Feuerwehr.

Unter "Rathaus" gibt es:

  • Infos wenn Sie Fragen haben. 
  • Öffnungs·zeiten vom Rathaus.
  • Infos über die Politik in Everswinkel.

Unter "Familien und Soziales" gibt es:

  • Infos für das Zusammen·leben.
  • Infos über Gesundheit und Leben im Alter.
  • Infos über Schulen und Kindergärten.

Im Bereich "Tourismus und Freizeit" gibt es:

  • Tipps für schöne Freizeit.
  • Tipps für Dinge wie Rad·fahren und Schwimmen. 
  • Adressen von Cafés und Restaurants.
  • Eine Liste von Vereinen.

Im Bereich "Bauen und Wohnen" gibt es:

  • Tipps zum Haus·bauen.
  • Infos über Umwelt und Klima.

Im Bereich "Wirtschaft und Unternehmen" gibt es:

  • Infos über die Wirtschaft.
  • Infos über Gebiete für Unternehmen. 
  • Infos über Partner.
  • Infos über aktuelle Angebote.

Unten auf jeder Seite gibt es:

  • Die Adresse von Everswinkel.
  • Telefon·nummer und E-Mail-Adresse.
  • Impressum.
  • Daten·schutz.
  • Eine Liste von allen Themen auf der Seite.
  • Infos über die Internet·seite in Leichter Sprache. 
  • Infos in Gebärden·sprache.
Logo für Leichte Sprache

Anschrift

Gemeinde Everswinkel
Bürgermeister
Sebastian Seidel
Am Magnusplatz 30
48351 Everswinkel

Kontakt

Telefon: 02582 88-0
gmndvrswnkld
Kontaktformular