Willkommen auf der Internet·seite von Everswinkel.
Everswinkel ist in Nordrhein-Westfalen.
Hier wohnen 10.000 Menschen.
Auf der ersten Seite gibt es:
Die Internet·seite hat 6 Haupt·themen.
Die 6 Haupt·themen sind:
Oben rechts gibt es die Navigation. Die Navigation hat 3 Striche im Kreis.
Links davon gibt es eine Suche. Das Symbol dafür ist eine Lupe.
Daneben gibt es einen Link. Der Link geht zum Service·portal.
Dort gibt es Dienste von Everswinkel.
Zum Beispiel: Einen neuen Ausweis bekommen.
Unter "Mein Everswinkel" gibt es:
Unter "Rathaus" gibt es:
Unter "Familien und Soziales" gibt es:
Im Bereich "Tourismus und Freizeit" gibt es:
Im Bereich "Bauen und Wohnen" gibt es:
Im Bereich "Wirtschaft und Unternehmen" gibt es:
Unten auf jeder Seite gibt es:
Gemeinde Everswinkel
Bürgermeister
Sebastian Seidel
Am Magnusplatz 30
48351 Everswinkel
Telefon: 02582 88-0
Telefax: 02582 88-511
gmndvrswnkld
Kontaktformular
Anreise
Inhaltsverzeichnis
Interner Bereich
Leichte Sprache
Gebärdensprache